K-Wurf aus dem Regenbogenland:

 http://www.regenbogens-hovawarte.de

 

 

01. Juni 2019

Die K´s aus dem Regenbogenland sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen und haben sich bereits gut eingelebt. Sie entwickeln sich alle prima und jeder Einzelne hat seinen eigenen Charme.

Monti und ich wünschen allen Familien viel Freude mit dem Nachwuchs und sind gespannt wie sich die Kleinen entwickeln werden.

1. Kairo:

Kairo ist der erstgeborene Rüde! Er wurde um 8.46Uhr mit einem Gewicht von 530g geboren. Kairo trägt ein orangenes Bändchen.

 

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

2. Karino:

Knapp eine Stunde nach dem ersten Rüden folgte um 9.41Uhr auch schon Karino als zweiter Rüde. Karino hatte ein Startgewicht von 510g und trägt nun ein graues Bändchen.

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

3. Karuso:

Um 10.03Uhr erblickte der nächste Rüde das Licht der Welt. Karuso wurde mit 550g geboren und trägt nun ein dunkel blaues Bändchen.

 

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:


4. Kokko:

Die erstgeborene Hündin in diesem Wurf ist Kokko. Sie wurde um 10.55Uhr mit 480g geboren und trägt nun ein hell blaues Bändchen.

 

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

7. Kaya:

Kaya, die Hündin mit dem lila Bändchen wurde um 15.30Uhr mit einem Gewicht von 480g geboren.

 

 

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

5. Kimany:

Um 11.44Uhr folge Kimany ihrer ihrer Schwester. Kimany hatte ein Geburtsgewicht von 490g und trägt nun ein rotes Bändchen.

 

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

8. Kira:

Kurz nach ihrer Schwester wollte auch Kira das Licht der Welt erblicken. Um 15.40Uhr mit einem Gewicht von 530g wurde sie geboren. Kira trägt ein lila Bändchen.

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

6. Kalimero:

Kalimero, genannt "Kalli", wurde um 12.36Uhr mit einem Gewicht von 450g geboren. Er trägt ein gelbes Bädchen. 

 

 

Drei Wochen alt:

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:

9. Kody:

Kody bildete das Schlusslicht um 16.15Uhr. Der Rüde hat ein Geburtsgewicht von 500g und trägt nun ein braunes Bändchen.

 

Drei Wochen alt: 

Fünf Wochen alt:

Knapp sieben Wochen alt:


Erster Besuch bei dem Nachwuchs

Am 02.Mai 2019 war es endlich so weit, die Welpen sind nun 6,5 Wochen alt und somit war es an der Zeit den Papa kennenzulernen. Monti wies gute Vater Qualitäten auf, er beschnupperte seinen Nachwuchs und achtete sehr führsorglich darauf, dass keiner weglief. Die Welpen haben sich alle gut entwickelt und genießen nun die letzten Wochen bei ihrer Züchterin und Mama Jandra.

Das Los eines Fotografen

Wir hatten eine menge Spaß als wir die Welpen am 19.04.2019 mit knapp fünf Wochen besucht haben...

Zu Besuch bei dem Nachwuchs

Am Samstag den 06. April, habe ich mir den Nachwuchs von meinem Monti und Jandra angeschaut. Die munteren Welpen sind nun knapp drei Wochen alt und bereits sehr aktiv. Während wir da waren haben die Welpen geschlafen, gespielt, getrunken und sind allen Bedürfnissen nachgegangen die ein Welpe so mit sich bringt. Jandra ist eine tolle, instinktsichere Mutter und Monti fand den Geruch an meinen Händen auch sehr Interessant. 

 

 

Die Welpen sind da!

Am Sonntag den 17.März 2019 ist Monti zum ersten mal Vater geworden.

Jandra hat fünf Rüden und vier Hündinnen zu Welt gebracht, welche alle so wie die Eltern schwarzmarken sind.

Jandra und Monti feiern Hochzeit


Am 16.01.2019 war Janka (Jandra) vom Garlstedter Silbersee zu Besuch bei Monti. Gemeinsam brachten sie im Welpenauslauf des Hovawart-Sport-Club Haltern den "K-Wurf" aus dem Regenbogenland auf den Weg! 

Die Zwei waren sich schnell einig!

Wenn alles klappt werden die ersten Nachkommen von Monti um den 20.März 2019 erwartet.

…. Job erledigt!