C-Wurf von drei wilden Eichen:

www.hovawarte-von-drei-wilden-eichen.de

 

Am 07.09.2019 waren Monti und ich die Zwerge von drei wilden Eichen besuchen. Während Monti lieber mit Cilly und Bailey getobt hat, konnte ich die Zeit mit den inzwischen acht Wochen alten Welpen genießen. Der Wurf zeigte sich von allen Seiten, es wurde getobt, gebellt, gekuschelt und anschließend auch wieder geschlafen.

Wir wünschen allen Welpen und ihren neuen Besitzern eine tolle gemeinsame Zeit und hoffen den einen oder anderen mal wieder zu sehen!

Caisie mit drei Wochen alt

Caisie mit acht Wochen


Chap mit drei Wochen

Chap mit acht Wochen


Chester mit drei Wochen

Chester mit acht Wochen


Conner mit drei Wochen

Conner mit acht Wochen


Cleyd mit drei Wochen

Cleyd mit acht Wochen


Chayenne mit drei Wochen

Chayenne mit acht Wochen


Coco Chanell mit drei Wochen

Coco Chanell mit acht Wochen


Cleo mit drei Wochen

Cleo mit acht Wochen


 

Der C-Wurf von drei wilden Eichen ist da!

In der Nacht vom Samstag (13.07.2019) auf Sonntag brachte Cilli (Columbia from House of Lincoln) ihren C-Wurf zur Welt. Acht schwarzmarkene Welpen (vier Rüden und vier Hündinnen) werden nun in Seelze bei Sabine und Detlef auf ihr weiteres Leben als wunderschöne und besonders liebenswerte Hovawarte vorbereitet.

 

13. Juni 2019 

Heute wurde es bestätigt, Cilli ist tragend!

Auf dem Ultraschall wurde das Ergebnis des Deckakte deutlich und wir freuen uns auf den Nachwuchs von Cilli und Monti, welcher circa am 16.Juli 2019 erwartet wird.

 

Am 14. Juni 2019 hat Monti die blonde Cilli (Columbia from House of Lincoln) gedeckt.

Nun müssen wir uns gedulden und auf den Ultraschalltermin Mitte Juni warten.